• Jobs Job bei Smith & Nephew GmbH

Smith & Nephew GmbH

Tuttlingen

Medizinische / Pharma

Tuttlingen

Mechatroniker(in) Smith & Nephew GmbH Tuttlingen Wir sind ein im Bereich der Medizintechnik führendes und weltweit tätiges Unternehmen.

Mechatroniker(in) Wir Sind Ein Im Bereich Der Medizintechnik Fuumlhrendes Und Weltweit Taumltiges Unternehmen Und Suchen Eine(n) Mechatroniker(in) Fuumlr Unser Technical Service Center Europe Am Standort Tuttlingen Ihre Aufgaben Inspizieren Und Instandsetzen Von Elektrotechnischen/-mechanischen Medizinprodukten Ersatzteil-verantwortung U Zusammenarbeit Mit Der Abt Materialwirtschaft/customer Service Zeitweise Schulen Von Mitarbeitern Und Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik/industrie-elektronik (oder Vergleichbar) Mit Berufserfahrung Englisch-sprachkenntnisse Umgang Mit Standardsoftware Selbststaumlndiges Arbeiten Nach Arbeitsanweisungen Wenn Sie Interesse An Dieser Beruflichen Herausforderung Haben Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An: Amp Gmbh Asd Technical Service Center Europe Gaumlnsaumlcker 27 78532 Tuttlingen Www-de Kontakt Herr Alfred Kleemann Tel +49 (0) 7462 208 330 Alfredkleemann@-com Www-com Mechatroniker Mechaniker Mechanikerin Mechatronik Industriemechaniker Industriemechatroniker Anlagenmechatroniker Wartungsmechatroniker Techniker Anlagenbau Maschinenbau Wartung Instandhaltung Mechatroniker(in) Wir Sind Ein Im Bereich Der Medizintechnik Führendes Und Weltweit Tätiges Unternehmen Tuttlingen Mechatroniker Mechaniker Mechanikerin Mechatronik Industriemechaniker Industriemechatroniker Anlagenmechatroniker Wartungsmechatroniker Techniker Anlagenbau Maschinenbau Wartung Instandhaltung

Teamleiter/in Customer Service
   Smith und Nephew GmbH (Tuttlingen)

Teamleiter/in Customer Service
   Smith und Nephew GmbH (Tuttlingen)

Außendienst Mitarbeiter (m/w)
   Smith und Nephew GmbH (Hamburg)

BEAUTY EXPERT (W/M/D) IM HOUSE OF BEAUTY
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Berliner Vorstadt)

Field Application Engineer (m/w/d)
   Safran Data Systems GmbH (Bergisch Gladbach)